Montag, 31. Januar 2011

Keine Experimente! Volker Pispers bis neulich Dienstag! die Bananenrepublik

EU und Bundesregierung müssen ihre Doppelmoral gegenüber den arabischen ...

Themen der Pressekonferenz im Berliner Karl-Liebknecht-Haus waren die Situation in Ägypten, die bevorstehenden Demonstration gegen die Nazi-Demonstration am 19. Februar in Dresden, die aktuelle Diskussion um eine Frauenquote in der Wirtschaft, der Stand der Hartz-IV-Verhandlungen und die Ergebnisse der Sitzung des Parteivorstandes vom vergangenen Wochenende.

Sonntag, 23. Januar 2011

Weltjugendfestspiele 2010 Pretoria



Danke an Genosse Markus. Er hat dieses Video von den Weltfestpielen der Jugend und Studenten des WBDJ in Pretoria für uns gebastelt. Deutschland's Jugend wird vor allem von der DKP-nahen Jugendorganisation SDAJ im Weltbund der Demokratischen Jugend (WBDJ) vertreten, in dem sich sozialistische, kommunistische, demokratische und antiimperialistische Jugendorganisationen aus vielen Ländern in allen Teilen der Welt zusammengeschlossen haben.