Mittwoch, 23. April 2014

Aufruf an die #linke|n Kräfte zur Teilhabe an den #Montagsdemonstration|en

von Anluven Schotendicht (Facebook Pseudonym)
"Demokratie ist die Vorstufe des Sozialismus."
(Wladimir Iljitsch Lenin)


 
Was vor knapp 100 Jahren entworfen wurde aber unter anderen wegen des technologisch noch nicht erfolgten Fortschritts verraten werden konnte, bahnt sich heute basisdemokratisch erneut seinen Weg in die Welt....
Aufhalten kann diese Entwicklung eigentlich nur ein totalitäres, unterjochtes Dasein mit Hilfe modernster Technologien oder ein den großen Teil der Infrastruktur vernichtender Krieg.

Das was heute als Querfront bezeichnet wird, ist in Wirklichkeit ein Querschnitt der Bevölkerung. Das bisschen NPD oder Anhängern ultranationalistischer Träumereien, was dort mit angespült wird, ist meines Erachtens völlig unerheblich bzw zu vernachlässigen.

Die Dichte an Vernetzung die notwendig ist, um Vorwärts gehen zu können ist erreicht...nun gilt es gemeinsam mit allen Menschen an den unterschiedlichsten Orten aufzustehen, um die Manifestation einer basisdemokratischen Gesellschaft zu erreichen.

Es fehlen in dieser neuen Bewegung die linken Ideengeber, die den Prozess der Werdung des Sozialismus forcieren, außerhalb eines plutokratisch, bürgerlichen Parlamentarismus.

Denn eins ist klar ... der Kapitalismus muß (und wird) untergehen, damit die Menschen leben können. Es liegt an uns wie das Danach aussieht.


(Anmerkung vom Blogbetreiber: Im Gegensatz zu den Giftspeiern im Internet um der Mainstreammedien hat der Autor nach eigenen Angaben persönlich mit Lars Mährholz gesprochen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen