Freitag, 22. April 2011

Geisteskranker #Islamophobie - #Blogger ruft zum bewaffneten Pogrom gegen #Muslime in #Deutschland

Rettet Deutschland vor den Muslimen – Blogger ruft zu bewaffnetem Volksaufstand auf

Der Blogger Michael Mannheimer zieht radikal die Konsequenz aus der „Islamkritik“: Er ruft zum bewaffneten Widerstand gegen die Staatsgewalt auf.

Der die Weltherrschaft erstrebende faschistische Islam sei gerade dabei, Deutschland und Europa zu erobern, die deutsche Regierung setze dem keinen Widerstand entgegen, ergo müsse sich das Volk gegen die Regierung erheben. Gewaltsam, denn durch Wahlen scheint es ja wohl nicht zu gehen. Michael Mannheimer ruft darum auf zum allgemeinen Widerstand des deutschen Volkes gemäß Art.20 Abs.4 GG.

Der Autor beschreibt zunächst die Dramatik der Situation. Dann fordert er zum Handeln auf:

http://initiativgruppe.wordpress.com/2011/04/22/rettet-deutschland-vor-den-mu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen