Mittwoch, 27. April 2011

#Zionististen-Agentennetz in #Gaza zerschlagen / #Zionistische Luftwaffe dringt in #Libanon ein #ZionistCrimes #Israel #ZionistEntity

Israelische Kampfjets verletzen libanesische Lufthoheit

Israelische Kampfjets verletzen libanesische Lufthoheit
Beirut (IRIB) – Kampfjets des zionistischen Regimes haben am heutigen Mittwoch die libanesische Lufthoheit verletzt. Dem IRIB-Bericht aus Beirut zufolge haben zionistische Kampfflugzeuge am heutigen Mittwoch die Gebiete von Marijun, Hasbaya und Bint Jbeil im Südlibanon, sowie das al Beqa-Becken im Nordosten des Libanon überflogen und die libanesische Lufthoheit verletzt.
Die israelischen Aggressoren haben dabei über dem Südlibanon mehrfach die Schallmauer durchbrochen.

Quelle: http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/124047-israelische-kampfjets-ve...

 

 

Zionistisches Spionagenetz im Gazastreifen zerschlagen

Zionistisches Spionagenetz im Gazastreifen zerschlagen
Gaza (Qudsna) - Der Sicherheitsdienst der gewählten palästinensischen Regierung im Gazastreifen berichtete über die Aufdeckung, Identifizierung und Zerschlagung eines Spionagenetzes des zionistischen Regimes im Gazastreifen. Einem Bericht von Qudsna zufolge zeigte Mohammad Lafi, ein Verantwortlicher des Sicherheitsdienstes in Gaza Ausrüstungen von Mitgliedern dieses Spionagenetzes und sagte zu den Reporter, dass die Agenten des Sicherheitsdienstes erfolgreich waren und eine Gruppe von Leuten festnehmen konnten, die mit den Geheimdiensten des zionistischen Regimes zusammen arbeiteten.
Er ergänzte, dass die meisten der Festgenommenen gleich zu Beginn des Verhörs ihre Spionage für Israel eingestanden haben.

Quelle: http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/124043-zionistisches-spionagene...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen