Donnerstag, 14. April 2011

Politisches Testament des Bruder Revolutionsführers Col. Muhamar al Ghaddafi - Chris Sedlmair

Erinnerungen an mein Leben: Oberst Muammar Gaddafi, der Führer der Revolution. – 5. April 2011.

Im Namen Allahs, des Wohltätigen, des Barmherzigen ...

Während 40 Jahren, oder waren es mehr, ich erinnere mich nicht, tat ich alles, um den Leuten Behausungen, Spitäler, Schulen und, wenn sie hungrig waren, Nahrung zu geben. In Benghazi machte ich sogar Agrarland aus der Wüste, ich setzte mich gegen die Angriffe von diesem Cowboy Reagan durch, als er meine adoptierte verwaiste Tochter tötete. Er hatte versucht, mich zu töten. Stattdessen tötete er dieses arme unschuldige Kind. Dann half ich meinen Brüdern und Schwestern in Afrika mit Geld für die Afrikanische Union.



Politisches Testament des Bruder Revolutionsführers Col. Muhamar al Ghaddafi - Chris Sedlmair

1 Kommentar:

  1. Therapiezentrum_werther18. April 2011 um 02:29

    Mr,Sarkozy you will never kill alonly,you ar going to day next week,allah muamar libya obass long live brüder gaddafi

    AntwortenLöschen